NATO Trolle

Bei uns gab es in der letzen Zeit grosse Aufregung bezüglich der Putin-Trolle.

Es mag sein, dass einpaar bezahlte Leute so etwas machen. Aber, was ist mit NATO-Trollen?

Jedes Mal, wenn ich in Foren etwas schreibe, erhalte ich eine Antwort von Leuten, die sich

1. Nicht auf den konkreten Sachverhalt beziehen: Z.B. wenn ich schreibe, dass die ukrainische Regierung durch den Putsch an die Macht gekommen ist, dann schreiben mir immer die selben Leute: „Dafür hat Putin den Krim eingeheimst.“ Schön und gut, aber der Anschlüss von Krim war dadurch bedingt, dass in der Ukraine Faschisten an der Macht sind! Diese NATO Typen verwechseln die Ursache und Wirkung!

2. Nicht auf das Verbrechen von NATO beziehen. Und die Länder: Libyen, Iraq, Syrien, Afghanistan, Iran und viele Andere Länder sind überhaupt nicht glücklich mit NATO.

3: Was wird bezweckt? Wenn diese Typen einen Krieg gegen Russland wollen, dann sind sie die ersten, die vernichtet werden. Asche! Wenn sie Russland untergehen sehen wollen, dann braucht das viel mehr Aufwand und wird wahrscheinlich nicht klappen; die Russen stehen für das, was sie heute haben, obwohl sie mit dem Leben in Russland nich so ganz zufrieden sind. Aber wer ist heute zufrieden? Harz 4 Empfänger? Die Menschen, die tagtäglich Bierdosen sammeln? Die s.g. Afroamericaner in der USA? Die vielen Flüchtlinge im Mittelmeer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s