Die Verschwörungspraxis

Grimmmärchen Teil 3:

9/11 hat Osama Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan organisiert.
Dann waren die Onkel, die ihn früher finanziert haben, böse, und sagten, sie wollen keinen Osama mehr.
Das war das Märchen.

Ich bin seit 30 Jahren in der Logistik und wenn ich einen Lkw von Wien nach Düsseldorf ohne Probleme führe, bin ich glücklich. Ich sitze in Deutschland, habe alle Mittel zur Verfügung: Telefone, Mobilfunk, Fax etc. und trotzdem klappt es kaum, ein Projekt ohne Probleme bis zum Ende zu führen. Wenn jemand mir erzählt, dass ein Typ aus Afghanistan all diese Sachen gesteuert hat, dann muss ich sagen: Osama ist ein Genie! Aber er ist und war kein Genie. Er war ein Kämpfer und schlechter Organisator.

Daher habe ich eine Vermutung, dass diese ganze Sache nicht von Osama, sondern von einem klugen Geheimdienst organisiert worden ist.

Es gibt nur 3-4 solche Dienste in der Welt: Die Russen, die Amerikaner, die Israelis. Es war eine Verschwörung der Geheimdienste. Die Russen hatten kein Interesse an dieser Sprengung und waren damals zu schwach, um etwas in den USA zu machen, außer bescheidener Spione. Außerdem waren die Russen nie bestrebt, zivile Ziele in den USA anzugreifen. Wenn überhaupt, würden sie die Ramstein Base zerstören. Die schließe ich also aus.
Bleiben die Israelis und USA. Wenn Bush jr. sagt, dass er die Verbrecher, die diesen Anschlag verübt haben, bis zum weiß nicht mehr jagen will, dann hätte er seinen Verteidigungsminister verhaften müssen. Dann hätte er den richtigen Mann!
Daher ist das eine Verschwörungspraxis. Die Verschwörer saßen in der US bzw. Israeli Administration.
Gute Hilfe für diejenigen, die noch an Osamas Taten glauben sind die Vorträge von Daniele Ganser, den die Medien und Offiziöse hierzulande versuchen zu würgen.
Nur, diese Idioten wissen die eine Wahrheit nicht: Die Wahrheit wird früher oder später herauskommen! Was sagen dann diese Lügner ihren Kindern?
Obwohl ich bezweifle, dass diese Menschen Kinder haben werden wie normale Menschen.

Kommentar verfassen

