ZDF lebt!

Irgendeiner mit ARD/ZDF Kennzeichen hat mich im youtube gefragt, nachdem ich mich beschwert habe, dass ZDF lügt, ob ich das ganze Interview haben wollte. Natürlich nicht! Ich wollte, dass das ZDF einfach fair berichtet. So etwas soll man von Leitmedien wohl nicht erwarten.

Ich habe ein Problem. Letztens hat ein Kollege von mir mir etwas geschrieben, was die Lügen von der allgemeinbekannten Zeitschrift der Spiegel betraff. Er wollte mich auf einen Artikel im Spiegel aufmerksam machen. Ich hatte damit ein Problem. Dieses Lügenblatt lese ich nur, wenn ich beim Arzt im Wartezimmer bin. Ich habe schon in 90-er Jahren verzichtet, diese Zeitschrift zu kaufen, weil sie schon damals gelogen haben. Ich habe sogar an die Redaktion geschrieben, dass die Ereignisse, die sie darstellen, nicht der Realität entsprechen, weil ich selbst in/bei diesen Ereignessen mittendrin gewesen bin.

Denen ist es egal, sie schreiben ihre Scheiße und sind glücklich damit.

Weh! Wenn es knallt!

Kommentar verfassen

