Das Lied Tango haben Viele gesehen. Ich habe auch andere Liedertexte geschrieben. Dieses Lied hat Grand Prix in Jurmala 1989 gewonnen. Das waren die Zeiten des Aufbruchs in der SU. Da hatte ich noch Träume, dass Alles gut wird. Jetzt habe ich sie nicht mehr.

5 Gedanken zu „Das Lied Tango haben Viele gesehen. Ich habe auch andere Liedertexte geschrieben. Dieses Lied hat Grand Prix in Jurmala 1989 gewonnen. Das waren die Zeiten des Aufbruchs in der SU. Da hatte ich noch Träume, dass Alles gut wird. Jetzt habe ich sie nicht mehr.

  1. Wir haben uns mal alle geirrt. Ich dachte damals, dass der Westen gut war. Dann bin ich nach Westen emigriert und habe gesehen, dass ich gleiche Idioten um mich hatte, wie früher. Und noch schlimmer! Damals hatte ich mich noch beschweren und Recht haben können. Hier ist das nicht möglich, wenn du kein Geld hast. Das Märchen über den Rechtsstaat ist nur ein Märchen und hat mit der Realität nichts zu tun. Die deutschen Rechtsanwälte sind genauso derb, wie die Politiker im Bundestag.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

