Eine Hate-Nachricht für Apple

Ich hasse Apple und jetzt habe ich noch einen Grund.

Ich hatte zwei ID bei Apple und wollte ein ID kündigen.

Es war ungefär so, als ich aus Alkatraz ausbrechen würde: Es hat mehr als zwei Stunden gebraucht, das überflüssige Konto zu löschen. PINs, Zugänge, wo hast du dich in der Kindheit aufgehalten usw.

Sie kontrollieren dich, was du herunterlädst, was du spielst, wem du schreibst, welche Termine du hast etc.

Ich hasse Apple!

Sucht bitte die Alternative!

Wir alle werden von Apple, Google und anderen Diensten der FBI beobachtet!

Das Netz ist amerikanisch und sie dominieren uns.

2 Gedanken zu „Eine Hate-Nachricht für Apple

  1. Hallo und einen Guten Tag,

    ja das ist natürlich die Frage. Als ich, so um 2010, aus Gesundheitlichen Gründen vor dem Beruflichen Aus stand, stellte sich natürlich die Frage, was stellst du jetzt mit der verfügbaren Zeit an.
    Also, die “ paar “ Groschen zusammen gekratzt und einen Laptop gekauft und dort wieder angefangen wo ich so um 1985 beim Fachgebiet Informatik aufgehört habe. Dieser “ Kollege “ aus dem fernen Japan hat vor genau einem Jahr, ohne Vorankündigung seinen Dienst quittiert. Nach dem Rat meines Sohnes, der im IT Bereich arbeitet, “ das Beste für dich ist, ein Mac Mini “ ist auch so, nicht nur vom Preis her. Dass diese Wahl unbedingt mit der Software von Appel verbunden ist, ist logisch. Wer halbwegs politisch auf der Höhe ist, weiß wer “ die Pfoten “ in dem gesamten Bereich drinn hat.
    Die Frage ist dann, welche Alternative gibt es.

    Herzliche Grüße

    PS Ich bin durch einen anderen Blog aufmerksam geworden und finde einige Themen interessant.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

