Mein Geschenk zum Dritten Advent

Am 8 Dezember war ich in Stuttgart im Konzert von Jose Feliciano.

Manchmal mache ich mir solche Geschenke.

Ich hatte auch Möglichkeit mit ihm kurz noch vor dem Konzert zu sprechen.

Ich höre seine Lieder schon seit 40 Jahren und habe extra Spanisch gelernt, um seine Texte, sowie die Texte von Jose Alfredo und Maria Dolores zu verstehen.

Allerdings war ich etwas enttäuscht: Er hat mehr auf Englisch gesungen, als seine spanischsprachige Lieder. Er hat mir zwar versprochen, dass er auch spanische Lieder singt und ich etwas dazu lerne, aber…

Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Hier das Lied und dann die Ausschnitte aus der Begegnung mit ihm:

 

Kommentar verfassen

