Ich stelle jetzt die neue syrische Regierung vor, die nach Assad kommt. Ich kenne nicht alle Namen, aber die Personen sind beeindrückend, sie entsprechen der Vorstellungen der US und der EU.

Das Ministerkabinett: Lauter nette Menschen!

Jihad-1.jpg

Der Minister für inneren Angelegenheiten:

Jihad-4.jpg

Aussenminister:

Jihad-3.jpg

Das Innenministerium:

Jihad-5.jpg

Berater für ausländischen Fragen:

Bildergebnis für Obama

Wenn wir jetzt Assad absetzen, haben wir endlich die Regierung, die wir gerne hätten!

Es lebe die IS in Syrien!

Wir bomben weiter und etablieren endlich den Staat des Islam!

Trump braucht jetzt noch einpaar Bomben, um diese wunderbare Regierung in Syrien zu etablieren!

Wir lieben das und unterstützen den Krieg voll und ganz!

 

Ein Gedanke zu „Ich stelle jetzt die neue syrische Regierung vor, die nach Assad kommt. Ich kenne nicht alle Namen, aber die Personen sind beeindrückend, sie entsprechen der Vorstellungen der US und der EU.

Hinterlasse einen Kommentar