Wir haben verloren

Was das Team von JuLöw gezeigt hat, war ein Spiel, was man  vor 10 Jahren spielte. Unsere Mannschaft spielt veraltetes Fußball.

Von 11 Spieler sind mindestens 8 herauszuwerfen.

Ich bin frustriert

3 Gedanken zu „Wir haben verloren

  1. Aber schön daß Du noch da bist lieber Levan!!!

    Ich machte mir schon Sorgen…

    Bin auch wieder da, bissiger denn je:: http://blog.rolfrost.de/

    Das will uns doch tagesschow.deeh weismachen, in Skopje demonstriere man gegen die Beilegung eines Namensstreites um eine gleichnamige Region in Griechenland. So ein Quatsch!

    In Fakt demonstriert man gegen den EU+NATO Beitritt!!!
    http://blog.rolfrost.de/skopje.html

    Schöne Grüße!

    Gefällt 1 Person

  2. Hab mir heute die 2. HZ angetan. Die habn echt gekämpft, daß muss man ihnen lassen. Um das Tor der Schweden war richtig Rummel, so muss das sein. Die Schweden hingegen sind Meister der Defensive. Nachdem ich mir die 2. HZ angeschaut habe, frag ich mich, wie die Schweden in der 1. HZ zu einem Tor gekommen sind. Das kann nur ein Zufall gewesen sein 😉

    Schöne Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s