Donald Trump wirklich ein Mann von Russen?

Er hat alles gemacht um Russland zu stärken.

Nach Sanktionen haben die Russen einen Boom in der Landwirtschaft.

Die Russen entwickeln die Handelsbeziehungen mit China, Indien etc.

Die Russen entwickeln die wirtschaftlichen Beziehungen mit der EU.

Die Russen sind stärker als je im Iran, Syrien, Iraq und vielen anderen Ländern.

Es gibt noch vieles, was man hier anführen kann.

Danke Donald! Irgendwann bist du „Hero Russlands“ und kriegst einen Orden von Putin!

Weiter so!

 

Ein Gedanke zu „Donald Trump wirklich ein Mann von Russen?

  1. Das passt nicht zusammen. Vielmehr tut doch der Westen alles um Russland zu schaden, sowohl mit politischen Verleumdungen als auch mit gezielten militärischen Provokationen, siehe Kertsch und die NATO Mannöver.

    Was Trump und andere Präsidenten betrifft: Ein Präsident hat ja gar nicht die Macht, er übt sie nur aus als Machtinstrument! Warum sollte er dafür einen Orden bekommen, ausgerechnet von Putin!?

    Aber schön mal wieder was von Dir zu lesen lieber Levan!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s